Unsere Informationsplattform im April 2024

Wir legen Wert auf Kommunikation.

Unsere Schülersprecher und Verbindungslehrer 

An unserer Schule fand die Wahl der Schülersprecher und Vertrauenslehrer statt. Im Vorfeld waren Wahlvorschläge gesammelt und auf einer Schautafel veröffentlicht worden. Unter demokratischen Grundsätzen wurde die Wahl durchgeführt, eng orientiert am Ablauf „realer“ Wahlen: mit Wählerregister, Wahlzetteln, Kabinen und Ur­nen. Dabei wurden die Klassen jeweils von Helfern abgeholt und instruiert, so dass ein zügiger Verlauf der Veranstaltung garantiert war.

Die Schülersprecher 2023/24 sind

Von links nach rechts: Rektor Stefan Bauer, Najmuddin Ghosi (9b); Noemi Barthel (9dM); Daniel Jakob  (8cM)



Unsere Verbindungslehrerer sind Herr Axel Schmidt und Herr Stefan Weierer

E-Mail
Anruf